29.o5.2o22

Unser Turnier zur Fusion hat stattgefunden, hier die Ergebnisse:

Gratulation an John zum Sieg des Fusionsturniers im Mai 2022!

Als 9.-Stärkster unserer Allianz gestartet und dann auf dem ersten Platz gelandet! Sehr stark!

o0biene0o auf Platz 2 & Robert auf Platz 3 mit auch Top-Leistungen!

Vorzuheben sind sicherlich: Chris1305, Silvermoon, Krull & AlexVoss, die mind. 7 Plätze gemessen ihrer Teamstärke gutgemacht haben!

Steel hat den Gentleman-Platz erreicht: Gentle genug, deine Kollegen vorbei zu lassen, aber Ehrgeiz genug, nicht Letzter zu werden!

Auch natürlich an alle anderen Teilnehmer: EmirTwo (der noch verdammt nah an mich [Rabiator] ran kam, JollyRoger, Raven, Ganzi83, Gungnir, Scharti, Darkside, Hellspawn, 8loki8, Sinner & Binah: 

Vielen Dank für das Mitmachen & ich hoffe, alle hatten ihren Spaß am Turnier!

 

 

29.o8.2o21

Unser alljährliches Turnier hat stattgefunden, hier die Ergebnisse:

 

(Übrigens mit einem Afight-Sieg entschieden :o)

 

Ganz knapp vor dem Zweitplatzierten Robert entscheidet Rabiator mit 2 Punkten Unterschied das Turnier für sich.

o0biene0o holt einen sehr guten dritten Platz.

Binah schnappt sich trotz wesentlich geringerer Teamstärke einen super vierten Platz!

8loki8 & DarkBlood sind die Überraschungen des Turniers, die wenigste Teamstärke in unserer Allianz und erreichen trotzdem den 6. & 7. Platz!

 

Die Plätze 3-12 sind sehr eng beieinander gelegen! Da hat das Boardglück doch einiges entschieden.

Bei unserem nächsten Turnier wird es garantiert noch spannender, wenn alle noch ein bisschen bessere Teams aufbieten können!

 

Die ausgelobten VIP-Tickets gehen demnach an (Chefetage - Rabiator & TheRealRabi - & Angehörige - o0biene0o - ausgeschlossen):

[Nachtrag: Da meine Frau sich beschwert hat, keinen Preis zu erhalten, erhält sie einen Sonderpreis als beste Spielerfrau von Rabiator]

 

Robert, Binah, Baba1972, 8loki8, DarkBlood.

Den Gentlewoman-Preis erhält Wilhelmina (Lässt alle vorbei, aber Ehrgeiz genug nicht Letzte zu sein ;o).

 

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, ich hoffe ihr hattet Spaß daran!

 

25.o8.2o21

Nach einigen Abgängen haben wir wieder 8 Plätze frei.

 

2o.o6.2o21

Nachdem wir es etwas ruhiger angegangen sind, wurde am 2o.o6.21 mit "Des Nachtkönigs Erben" fusioniert.

Jetzt zählen wir zu einer vollen Allianz.

Wir begrüßen ganz herzlich folgende Schattenkrieger:

 

Lone Ranger (Vize), Binah (Vize) & ihr Anhang:

Schorni, Iceman, Betti, Angi00, schursche, Kalypso, Karl Arsch, Baumi, chrilou, Hellspawn, John, Emirtwo, Scharti, LegendarySun

 

Zudem begrüßen wir aus die aus der Urlaubswing zurückgekehrte Wilhelmina zurück!

 

Ein neues Kapitel beginnt!

 

29.o4.2o2o

Neues Update

 

23.o4.2o2o

Wir begrüßen einen alten neuen Schattenkrieger in unseren Reihen:

Herzlich willkommen zurück Crusader!

 

o2.o4.2o2o

Ein herzliches Willkommen bei Children of the Damned:

Wir begrüßen unsere neuen Verdammten: ostfront & Joe!

 

o5.o3.2o2o

Gewinner unseres Titanisierungswettkampfes zum 1-jährigen sind:

Dank bester Punktzahl aller Spieler über 3500 (Def-Team) Punkte:

1. Dimmu_Borgir (9,39)

2. Darkside (7,57)

3. Robert (7,25)

Dank bester Punktzahl aller Spieler unter 3500 (Def-Team) Punkte:

1. Snüden (3,72)

2. 8loki8 (1,86)

3. Freaky (1,48)

 

Die Berechnung erfolgte unter folgenden Gesichtspunkten:

Bitte mir von den Gewinnern eine Mail (s. Kontakt) zukommen lassen!

Wem von euch seine Platzierung interessiert, sagt mir kurz im Chat oder per Line Bescheid :o)

 

o4.o3.2o2o

Unsere Allianz feiert ihr 1-jähriges Bestehen!

Herzlichen Glückwunsch!

Witzigerweise fällt dies genau auf den Tag, an dem Empires & Puzzles den dritten Purzeltag feiert!

So also auch an die Macher ein "Herzliches Dankeschön" und auch einen Glückwunsch!

 

o3.o3.2o2o

Wir begrüßen ein neues Mitglied in unseren Reihen: Willkommen Snüden!

 

2o.o2.2o2o

Wir begrüßen ein neues Mitglied in unseren Reihen: Willkommen Master.KI!

 

2o.o2.2o2o

Mit dem heutigen Datum ist das Update für Season 3 erschienen.

Das Startdatum ist der 27.o2.2o2o 8:oo Uhr und endet o1.o3. 8:oo Uhr.

Als Voraussetzung für den Beginn der Season 3 ist der Beginn der Season 2, Level 15 angegeben.

Hier der Inhalt:

 

o1.o1.2o2o

Nach knapp einem Jahr mit Tipps & Tricks über empires & puzzles über meine private Page habe ich mich dazu entschieden, diesem Spiel und dementsprechend unserer Allianz, eine neue Homepage zu kreieren.

Die meisten Seiten im Internet sind überfrachtet mit Inhalten: Unsere Tipps & Tricks (z. B. Aufbau der Festung, Hochleveln der Helden) sollen Newbies schneller an den Start bringen, ohne sich vorher durch tausende von Suchergebnissen von Google durchquälen zu müssen.

Desweiteren soll dies natürlich auch ein klein bisschen Werbung für unsere Allianz sein, die durch Aktivität der Member, teils seit über einem Jahr Zusammenhalt, auffällt.

Viel Spaß auf cotd-allianz.de!